Tierkommunikation

 

Eine mentale Zwiesprache zwischen Kommunikator und Tier ermöglicht eine intensive Einsicht in die Seele unserer Gefährten

Tierkommunikation bedeutet nichts anderes als telepathische Kommunikation mit Tieren.

Telepathie bedeutet das Wahrnehmen seelischer Vorgänge eines anderen Wesens ohne Vermittlung der Sinnesorgane. Das kann auf verschiedene Weise geschehen.
Entweder man empfängt Bilder, filmartig ablaufende Szenen aus dem Bewusstsein des jeweiligen Tieres. Auch exakte Gefühle des Tieres, Intuition, genaue körperliche Empfindungen erreichen mich, zuweilen auch ein spezielles Wissen. Oder – in seltenen Fällen – es kommen auch Informationen bei mir an, die ich als Worte oder Sätze wahrnehme.
Manchmal kommt es vor, dass alle Attribute gleichzeitig auftreten.

Wo kann Tierkommunikation helfen? Eine mentale Zwiesprache zwischen Kommunikator und Tier ermöglicht eine intensive Einsicht in die Seele unserer Gefährten und kann eine wertvolle und aufschlussreiche Hilfe sein. Ursachenforschung scheinbarer „Verhaltenstörungen“, das Erkennen von Ängsten, Hintergründe traumatischer Ereignisse, auch vergangene Erlebnisse mit bekannten/unbekannten Besitzern und Misshandlungen können aufgedeckt werden – sofern es das Tier zulässt.

Auch vielfache unterschätzte Umstände wie Lärm, Zigarettenrauch und Streit in der Familie, die ein Tier zuweilen erkranken lassen, wenn seine Verzweiflung nicht bemerkt wird, werden greifbar.
Tierheim- und Tierschutztiere bekommen die Möglichkeit eine passende Umgebung zu finden. Private Trennungen von Partner oder Familie, einschneidende Veränderungen wie Umzug oder Tod eines anderen Tieres können unseren Hausgenossen verständlich gemacht werden.

Mit viel Liebe, Geduld und der nötigen Achtung vor dem Wesen des Tieres ist es meistens möglich, sogenannte Verhaltensstörungen zu verändern und Unklarheiten zur beiderseitigen Zuversicht zu durchleuchten.

Tierkommunikatorinnen werden werden niemals den Tierarzt oder Therapeuten ersetzen oder umgehen. Sie sind in Zusammenwirken mit Halter, Tier oder Tierarzt vielmehr eine wertvolle Hilfe beim Erspüren von gesundheitlichen Problemen, Schmerzen und/oder deren Ursache.

Auch entlaufene oder vermisste Tiere nehmen hier eine Sonderposition ein.

Blog

Vermisste und entlaufene Tiere

Vermisste und entlaufene Tiere

Vermisste oder entlaufene Tiere sind innerhalb weniger Minuten in einem „Ausnahmezustand“ und – die Tierhalter ebenso!

Tierheim- und Fundtiere

Tierheim- und Fundtiere

Ein Tier aus einem Tierheim kann eine große Herausforderung sein – die sich in jedem Fall lohnt.